Premiere: Vinberg Combo im 7*Stern

Seit 2-3 jahren habe ich neben meinen Improvisationsprojekten auch einige Jazzstandards einstudiert, mit dem Ziel irgendwann ein Konzert mit Balladen und schönen Songs auf die Beine zu stellen. Mit der Hilfe von Andreas Sagmeister ist es nun gelungen, eine Combo zusammenzustellen und einen ersten Konzerttermin zu fixieren. Ich freue mich sehr auf diese Premiere:

Vinberg Combo
Das neugegründete Quartett hat ein Programm aus handverlesenen Stücken und selten gespielten Songs aus der großen Schatzkiste der Jazzliteratur zusammengestellt. Balladen von Bill Evans und Chick Corea, wunderschöne Melodien von Michel Legrand, neu entdeckte Kleinode mit unterschiedlichen Stimmungen von melancholisch bis freudesprühend, von beschwingt bis sehnsuchtsvoll.

Lise Vinberg, voc1175007_10152143747443448_330255346_n
Andi Sagmeister, git
Georg Schmelzer, b
Raphael Giller, dr

Mi. 3. Juni, 20:00 Uhr
Café 7*Stern, 1070, Siebensterngasse 31
Eintritt: Freie Spende

http://www.7stern.net
http://www.andisagmeister.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s